Grundschule Hägewiesen

Grundschule Hägewiesen in Hannover

OVERVIEW

The site grundschule-haegewiesen.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views).

GRUNDSCHULE-HAEGEWIESEN.DE TRAFFIC

The site grundschule-haegewiesen.de is seeing diverging levels of traffic all round the year.
Traffic for grundschule-haegewiesen.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-haegewiesen.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-haegewiesen.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HAEGEWIESEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-haegewiesen.de Mobile Screenshot of grundschule-haegewiesen.de Tablet Screenshot of grundschule-haegewiesen.de

GRUNDSCHULE-HAEGEWIESEN.DE SERVER

We revealed that the main page on grundschule-haegewiesen.de took five hundred and twenty-eight milliseconds to come up. I could not detect a SSL certificate, so therefore our crawlers consider grundschule-haegewiesen.de not secure.
217.160.123.59

SERVER OS

We detected that grundschule-haegewiesen.de is implementing the Apache operating system.

Grundschule Hägewiesen

Grundschule Hägewiesen in Hannover

PARSED CONTENT

The site states the following, "Herzlich Willkommen in der offenen Ganztagsschule." We noticed that the web site said " Unser Leitziel Kinder stärken durch Bildung, Erziehung und sozial-emotionale Begleitung." It also stated " Die Grundschule Hägewiesen ist eine Schule mit Kindern aus mehr als zwanzig verschiedenen Nationen. Im Sinne der Agenda 21 geht es uns des Weiteren um die Vermittlung eines umweltbewussten und gesundheitsfördernden Verhaltens, welches wir im Schulalltag bewusst vorleben. Wohlfühlen in der Schule definieren wir so. Sie sollen Lehrerinnen und Lehrer haben, die sich u." The header had Grundschule Hägewiesen Schule Hannover as the highest ranking keyword.

ANALYZE MORE BUSINESSES

grundschule-halbe.de

Hurra, ich bin ein Schulkind. Gemeinsam lernen sie in 7 Regelklassen und werden von 8 Lehrerinnen, zwei Lehrern sowie einer Sonderpädagogin betreut. Das Lernen steht bei uns natürlich an erster Stelle, doch gibt es inzwischen zahlreiche Feste und Feiern, auf die sich alle immer wieder aufs Neue freuen. Kleine gemütliche Lernräume ermöglichen auch die Förderung in Kleinstgruppen.

Grundschule Hamberge - Home

Nach Johann Wolfgang von Goethe. Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Wir laden Sie dazu ein,. Mehr über unsere Schule und ihre Besonderheiten zu erfahren. Wünschen Ihnen dabei viel Spaß! Rufen Sie einfach an unter. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Grundschule Handarpe

Herzlich Willkommen an unserer Handarper Schule! Wir sind eine Offene Ganztagsgrundschule mit 101 Schülern, die in 4 Klassen unterrichtet werden. Das Kollegium besteht aus der Schulleiterin Frau Graessle sowie fünf weiteren Lehrerinnen und einem Lehrer. Für die Ganztagsbetreuung haben wir ein festes Team von fünf pädagogischen Mitarbeiterinnen. Daneben arbeiten hier eine Köchin und eine Küchenhilfe. Im Sekretariat arbeitet Frau Timmermann.

Grundschule Happing

Unsere Mannschaft belegte mit zehn anderen Mannschaften den 1. Platz! Vier Kinder unserer Klasse 4b erkämpften am 14. Unsere Schulmannschaft belegte den 3. Liebe Eltern, wir wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie schöne Osterferien! Seite 1 von 2.